Aufgemerkt!

Aufgemerkt!

Heute für DICH im Angebot: Zukunft

ausbildung-bei-kupsch-herbst-2020

Wir bilden aus:

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Du bist das Fundament für den Erfolg eines kupsch-Marktes. Dabei steht für dich der Kunde im Mittelpunkt. Du bist sein erster Ansprechpartner und ein wichtiger Berater bei allen Fragen rund um seinen Einkauf. Dafür musst du dich verdammt gut auskennen.
Und wir garantieren dir, dass du täglich viel dazulernst.

Frischespezialist (IHK) (m/w/d)

Zwei IHK-Abschlüsse auf einmal: Kaufmann im Einzelhandel mit der Zusatzqualifikation zertifizierter Frischespezialist. Du lernst sämtliche Tätigkeiten im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt in den frische- und serviceorientierten Lebensmittelbereichen kennen.

Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk / Fleischerei (m/w/d)

Du lernst alles über Qualitätssicherung und Verkaufsförderung und bekommst ein gutes Gespür für die Wünsche deiner Kunden. Mit deinen Ernährungs- und Zubereitungstipps machst du ihr Grillfest zu einem vollen Erfolg.

Willkommen im Superausbildungsmarkt

ausbildung.edeka.de